Donnerstag, 27. August 2015

Outside the town



(Quedlinburg, Germany)

13 Kommentare:

  1. Hello, pretty scene and sky! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich kommen meine Großeltern väterlicherseits aus Quedlinburg. Ich habe in meiner Kindheit fast jeden Sommer ein paar Tage dort verbracht. Eine wunderschöne Stadt.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Lovely scene. Not sure what the building is in the background but it looks pretty fancy.

    AntwortenLöschen
  4. Is that a estate? Beautiful I can imagine but be nicer if it was closer . I brought it up on your slide but it was still far.
    The sky is nice.

    AntwortenLöschen
  5. da hast du das blaue loch gut erwischt, wenn man länger darauf schaut, sieht's fast wie ein strudel aus :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. lovely sky! Greetings from Jaipur-india!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely view across the greens to enchanting buildings.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.