Donnerstag, 21. Februar 2013

Spätwinter

Die Stimmung eines Sonntags...








Ich bin wieder da :-)

Äh, wo ist jetzt eigentlich die Option zum Einstellen der Bildgrösze geblieben?
Hat sich schon wieder allerhand geändert - ufffffffff -
Und in den Hilfethemen finde ich nix, nur die Erklärung, wie es früher ging...
Und zentriert erscheinen die Hochformate nun auch nicht mehr :-

PS: So, zentriert hab ich sie jetzt wieder hingekriegt, durch Einfügen eines aus früheren Posts kopierten DIV-Codes (was eigentlich gar nicht ging, wie mir angezeigt wurde...)
Aber kleiner sind sie immer noch - musz man sich jetzt hier alles mühsam suchen - ?!?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.