Dienstag, 25. Dezember 2012

Zu verschenken

Für Liebhaber von Shabby Chic und Romantik: eine Baumwolltischdecke, rund, ca. 150 cm, Weiszstickerei und Häkelspitze... zu verschenken.
Ich finde sie zwar selbst sehr schön, aber das Bügeln ist doch recht aufwändig und eigentlich müszte sie ordentlich gestärkt und gepannt werden.
Tja, so alte Sachen sind nett, aber man bräuchte eine Hausangestellte dafür...

Falls ich trotzdem jemand damit beglücken könnte, schreibt mir einfach eine email mit Anschrift(im Profil müszte das funktionieren).
Zum Versteigern bei ebay habe ich keine Lust, das ist mir alles zu kompliziert und ich mag ebay nicht. Und für den Lumpensack dann doch zu schade....




PS: Sorry, das mit der email war nicht richtig eingestellt im Profil - jetzt funktioniert es aber (endlich).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.