Mittwoch, 2. Mai 2012

Gartenspaziergang








4 Kommentare:

  1. Da hattest Du ja wirklich einige fellige Besucher bis jetzt in Deinem Garten - bzw. im Haus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Garten war schon immer Katzenparadies und die Rote kam von ziemlich weit her, hat hier oft in den Beeten geschlafen. Kam auch rein ins Haus, wenn Türen offen standen. Bis Merula sie verjagte...dann sah ich sie nie mehr, auch sonst auf der Strasze nicht :(

      Löschen
    2. PS: ich sehe grad das Datum - das musz eiber ihrer letzten Besuche gewesen sein.
      Merula kam im Winter 2011, da hatte sie dann eine Schutzhütte auf der Sonnenseite vor dem Haus, weil sie nicht reinkommen wollte bzw. geschlossene Türen nicht ertrug, was bei -18° nicht anders ging... dann zog sie im Frühjahr in den Stall ein und eroberte sich über Sommer das Haus - befand es gut genug, darin zu leben -
      Dann hatten andre Besucher hier nix mehr zu suchen. Blosz Mu. liesz sich immer wieder blicken und verdreschen...wobei er aber auch gehörig stänkern kann.

      Löschen
  2. Ach, irgendwie schade, dass Merula die Rote vertrieb, und Du nicht weißt was mit ihr geschah. Aber sie ist dann wohl dorthin gegangen, wo es weniger Widerstand gab.
    So vermute ich das bei Finja auch. Denn zeitweilig war sie dann nicht mehr dort zu finden, wo wir sie früher abholen konnten. Und ob sie jetzt noch in 'Villa Gurke' ist? Wohl eher nicht, denn das Haus wurde seit letztem Herbst saniert. Außerdem sollte bei der Sanierung ein Hund dabei sein. Und der eingestürzte Schuppen ist jetzt wohl inzwischen abgerissen. Ich war aber schon lange nicht mehr dort ...
    Nur Finja war heute früh ziemlich lange weg und kam recht verstört erst kurz vor 8 Uhr zurück. Ob sie eingesperrt war, oder Stress mit einer anderen katze hatte?

    Da hast Du mit Merula ja einiges an Aufwand getrieben! Aber schön, dass es sp geklappt hat. Und mit Murrer ist das wohl wirklich eine ganz besondere Beziehung ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.