Mittwoch, 9. Mai 2012

Erstes Fotoshooting

Die offenbar obdachlose Katze
die sich schon seit vor Weihnachten
bei mir Futter abholt
wegen der ich Sorgen hatte im Winter
weil sie nicht einmal bei gröszter Kälte
hinein kommen wollte
und die immer so scheu war
auf Abstand blieb
und sehr misztrauisch …

hat nun doch endlich Vertrauen gefaszt
läszt sich vorsichtig streicheln manchmal
läuft nicht mehr sofort weg
und hat mir ein erstes
Fotoshooting gewährt :-)

Ich nenne sie Merula weil sie
nicht mauzt sondern zwitschert
wie eine Amsel –
turdus merula merula









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.