Sonntag, 6. Juni 2010

Spaziergang im Bürgerpark




2 Kommentare:

  1. Mascha, schöne Fotos hast du von Deinem Spaziergang mitgebracht. Hoffentlich war es dort etwas kühler. Hier brannte die Sonne vom Firmament - 30°das ist zu viel für mich.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi! Hier war es in der Tat noch etwas kühler, ich bin aber auch lieber gleich frühmorgens rausgegangen... Habe noch allerhand Fotos in petto, die ich erst sortieren und verkleinern musz - da kommt noch etwas!
    Tut mir leid, daß ich in Deinem blog nun beide Kommentare gelöscht hab - das war wieder ne schwierige Geburt mit 5mal Fehlermeldung - Server nicht gefunden - und dann sah ich, dasz es zweimal trotzdem geklappt hatte. Wollte das Doppelposting wieder löschen - tja, und dann warn plötzlich beide weg. Ich lerne es nicht bzw. hab das Gefühl, dasz meine Technik da irgendwie querschieszt.
    Eine gute neue Woche wünscht Dir und allen Lesern
    Mascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.