Mittwoch, 28. März 2018

Calendula














9 Kommentare:

  1. Lovely flowers, thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  2. I forget what a surprise beautiful flowers are in spring. You reminded me today. Thank you!

    https://readerbuzz.blogspot.com/2018/03/two-grandmas-and-their-grandbaby-color.html

    AntwortenLöschen
  3. ...bright colors that I'm looking forward to seeing!

    AntwortenLöschen
  4. I love the bright orange! Such a happy flower. Have a great week!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, richtig leuchtende Farben für einen grauen Tag. Ich liebe dieses Orange - nur leider die Schleimer auch. Aber zum Glück steht das Habichtskraut bei uns an einer günstigen Stelle am Teich, wo sich die Schnecken nicht so sehr austoben. Und da kann ich mich im Sommer an etwas kleineren Blüten in dieser Farbe erfreuen …
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. The good old calendula sparkles beautifully in your photos <3 Have a Happy & Sunny Easter Mascha!

    AntwortenLöschen
  7. Ååå. så nydelige blomster.
    Eg lengter til sommer !!

    God påske fra Anne-Mari

    AntwortenLöschen
  8. Lovely color! Everything is white here...

    AntwortenLöschen
  9. These lovelies grow all over my garden and they are one of a few things that cows won't eat when they are on the other side of the fence! I love that they bloom just about all year.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.