Mittwoch, 23. März 2016

Wordless - без слов -

















10 Kommentare:

  1. Such a dramatic collection of Black and Whites Mascha.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely!


    http://readerbuzz.blogspot.com/2016/03/paper-flowers-at-baby-shower.html

    AntwortenLöschen
  3. Etwas düster deine herrlichen Bilder.
    Ich hoffe, es hat nichts mit deiner derzeitigen Stimmung zu tun, man verarbeitet die oft in den Fotos und Bildern.
    Ich wünsche dir auf jedenfalls viel Sonnenechein, zumindest im Herzen,draußen sieht es ja nicht gerade frühlingshaft aus ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mascha, I so love the artistry you share on your blog.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely set of images in B/W.

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic mix of photographs and storypeople art! I love visiting to see what you've done. Your work has inspired me to create a somewhat similar style for some of my artwork. (Mine are nowhere near as great as yours.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.