Samstag, 1. März 2014

Bird Costume



fond of dressing like a bird
at every opportunity & then sneaking around
at dusk scaring the bejeezus out of cats

- storypeople -










Posted for Hat Attack # 8@Style Crone

Shared with MIXIT!Creative Mondays , Lunch Break
Fasion item Friday  ,Passion for Fashion , Sunday Style

("Mascha mixt montags" erscheint erst nächste Woche wieder. 
Da ich am Samstag zwei Beiträge für ganz besondere Outfit-Partys veröffentlicht habe... wird es mir einfach zuviel, jetzt schon wieder einen zu bringen - mein Blog soll nicht zum Style-Blog werden!
Aber die o. gen. Hutparty bei Style Crone am jedem Monatsersten ist auf jeden Fall einen Besuch wert)


11 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    das sieht so toll aus!!! Wunderwunderschön...der Hut und diese Farben stehen Dir sehr, sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. I love the composition of your outfit. The embellishments are unique, plus I love cats!! XXOO

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie bezaubernd liebe Mascha.
    Du hast ja ein tolles Hutgesicht...wie meine Jüngste. :-)
    Der Poncho ist ein besonderes Stück mit den Federn.
    Ist das bei dir auf dem Haus...eine Art von "Terrasse"?
    Scheint ein Aussichtsplätzchen von Merula zu sein. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe vom Obergeschosz aus eine Tür, die auf dieses Flachdach - zwischen zwei Häusern - führt. Die Katzen lieben es alle... und ich auch.
      Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
      Mascha

      Löschen
  4. Liebe Mascha,
    was für ein märchenhaftes Outfit heute wieder! Wenn es noch kein Märchen von Rotröckchen gibt, sollte es für Dich geschrieben werden. An dem weich fließenden Samt und dem schönen Himbeerrot kann ich mich gar nicht satt sehen. Wunderbar passt der Federnponcho dazu und Hut und Lippenstift sind quasi das I-Tüpfelchen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. (◕‿◕。) have a nice Sunday; thank you for linking up at my blog

    Much Love…

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful hat, which is made even more amazing when paired with your feather trimmed hat. Your photos always tell a story!

    Thank you for sharing with Hat Attack!

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic Mascha.
    Happy week
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  8. ja, märchenhaft oder nach der tracht eines noch nicht entdeckten (mascha)volkes gekleidet, bist du hier:)
    liebst an dich von birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, that is a great cape and I love the kitty in the picture, too. You are so sweet! Thanks for being the first one at Fashion item Friday, each time. I am glad you can link up early! Have a tremendous time at the hop and go make new friends! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.