Donnerstag, 20. Juni 2013

Zur Morgenstunde


Ich möchte den Tag heute - öffentlich - mit einem Gebet beginnen.
Auch wenn das nicht jeder Leser mitgehen wird.
Musz ja auch niemand.
Aber heute am Spätnachmittag wird mein Liebster operiert.
Er hat einen Hirntumor - -


Auszerdem möchte ich endlich die neuen Leser begrüszen
die sich in den letzten Tagen hier eingefunden haben:
Denise (im fernen Virginia), lorik, Zaubermann
und Julia (Einatmen... Ausatmen... SEIN)
Seid willkommen hier :-)
und ich hoffe sehr dasz ich
diesem Blog in Zukunft noch viel Schönes
hinzufügen kann und nicht
schlimme Nachricht.
Warten wir den Tag heute ab,
auf dasz es gut ausgeht -

Mascha


1 Kommentar:

  1. Dankeschön für deine liebe Begrüssung liebe Mascha.

    Wünsche Dir und deinem Liebsten viel Kraft und Zuversicht und Gottes Segen!

    ♥-lichst Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.