Donnerstag, 16. September 2010

Treppen - Haus



3 Kommentare:

  1. Mascha,
    das Treppenhaus - tolle Fotos, tolle Blickwinkel.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha, ich mag diese Fotos total, schön eingefangen von Dir... DANKE!!!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    ♥lichst woman

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Freut mich :-)
    Habe auch noch mehr Fotos aus dieser alten Mühle. Aber jetzt ist erstmal noch etwas September an der Reihe....
    In meinem ersten Bilder-blog (Link rechts) sind noch viele ähnliche Architekturfotos. Lohnt sich auch, das mal alles anzuschauen.
    Ein WE voll Septemberlicht wünscht
    Mascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.