Mittwoch, 19. Mai 2010

Farb-Klänge





6 Kommentare:

  1. Mascha, du hast wieder schöne Fotos eingestellt.
    LG irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das waren wieder alte Bilder aus dem Schubfach. Hier ist solch grauer Dauerregen, dasz ich mir selber ins Gedächtnis zurückrufen muszte... was Farben eigentlich sind ;-)
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Ein eiskalter Winter, ein nasser Frühling... geht mir genauso, ich freue mich auch diese Farben zu sehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ein herrlicher anblick, mascha! besonders das erste gefällt mir sehr von der farbkombination.
    zur zeit lässt das wetter wohl allerorts zu wünschen übrig, wer einen garten hat, kommt nicht wirklich dazu seine kleine oase zu genießen. hier ist es sehr wechselhaft, regen und sonne streiten sich. so richtig launischer april im mai... und im juni haben wir dann vielleicht maiwetter.
    aber es soll ja schon bald besser werden. ;-)

    herzlichen gruß. bina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir können nur hoffen... schlimmer kanns ja kaum noch werden. Aber Pfingsten könnte es schon anders sein -
    Ich hab die Regenzeit genutzt und dieses ganze Buch mal aufbereitet, das stelle ich Samstag hier ein (billigerer Tarif, denn es ist sehr viel). Dann ist für Pfingsten was zu Lesen da, falls Petrus wieder kein Einsehen hat... und dann mach ich auch erstmal nix mehr hier. Denn ich musz unbedingt in den Garten, sobald es geht -
    Liebe Grüsze Mascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mascha,ich habe mit Genuss deine Bilder amgesehen und wünsche dir viel Freude im Garten und schöne sonnige Pfingsten. Danach gehts bei uns rund- wir ziehen in eine kleinere Wohnung.Also auch wenig Zeit für Internet.Liebe Grüße an dich und die Amseln...bei uns hinterm Haus füttert ein Meisenpärchen fleißig seine Jungen.
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.