Samstag, 24. April 2010

Alltägliches

Einige Bilder haben sich noch angesammelt über die Woche. Ich hab derzeit am WE den günstigsten Tarif. Damit kann ich länger online sein. Das Hochladen von Fotos dauert ja mit Modem auch ziemlich lang.
Wenn ich mal nichts schreibe, liegt es meist am Tarif. Und nicht daran, dasz mir nichts einfällt. -




Oben am Zaun
wo es schön trocken und sonnig ist
verdöst die „Füchsin“ ihre Stunden.
Ganz versteckt liegt sie dort.
Sie hat eine richtige Tarnfarbe.
Manchmal bemerke ich sie kaum.



Die eine Amsel
steht immer lange meditativ
und ganz still im Bad.
Dann fängt sie wie wild an zu spritzen
Und fliegt davon.
Ich musz immer gleich
Wasser nachfüllen gehn…

Während der andere Amselrich
fix die Nüsse wegträgt
sobald ich sie hingelegt habe.
Wahrscheinlich bringt er sie
seiner Frau.

Wenn die beiden sich treffen
gibt es ein lautstarkes Geschimpfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.